Bewerberverfahren

Am einfachsten, schnellsten und kostengünstigsten bewirbst du Dich per E-Mail und sendest diese als PDF an bewerbung@aero-coating.de. Die PDF sollte immer ein Anschreiben, einen Lebenslauf und aktuelle Zeugnisse enthalten. Bitte vermeide die Übermittlung von ausführbaren Dateien wie Word und Excel, diese können wir leider nicht verarbeiten.

 

Unser Bewerberverfahren gliedert sich in 3 Phasen:

Nachdem wir Deine Bewerbung gesichtet haben, laden wir Dich zu einem ersten Kennenlernen ein. Neben einem persönlichen Gespräch, führen wir Dich durch unsere Produktionsstätte und zeigen Dir deinen zukünftigen Arbeitsplatz.

Hast du uns überzeugt, lernst du in der zweiten Phase deinen Arbeitsplatz näher kennen und hast die Möglichkeit uns von Deinen Fähigkeiten anhand einer von uns vorbereiteten Aufgabenstellung zu überzeugen.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast die dritte Phase erreicht. Wir übermitteln Dir nach persönlicher Rücksprache Deine Vertragsunterlagen per E-Mail.

Zu jeder Zeit des Bewerberverfahrens, sind wir daran interessiert einen Informationsaustausch zu gewährleisten. Du erhältst in jedem Fall nach positivem oder negativem Ergebnis eine abschließende Information.

Hier geht es zu unseren Stellenangeboten