Bewerberverfahren

Am einfachsten, schnellsten und kostengünstigsten bewirbst du Dich per E-Mail und sendest diese als PDF an bewerbung@aero-coating.de. Die PDF sollte immer ein Anschreiben, einen Lebenslauf und aktuelle Zeugnisse enthalten. Bitte vermeide die Übermittlung von ausführbaren Dateien wie Word und Excel.

Unser Bewerbungsverfahren gliedert sich in mehrere Schritte:

Schritt 1: Nach Sichtung Deiner Bewerbung laden wir Dich zu einem Gespräch ein. In diesem Gespräch stellt der Abteilungsleiter zusammen mit einem HR-Mitarbeiter das Unternehmen und die ausgeschriebene Stelle vor. Anschließend erhältst Du die Gelegenheit, Dich persönlich vorzustellen.

Schritt 2: Nach der formellen Vorstellung gibt es ein offenes Gespräch, in dem Raum für Fragen von beiden Seiten besteht. Dies dient dem gegenseitigen Kennenlernen und der Klärung aller offenen Punkte.

Schritt 3: Im Anschluss an das Gespräch führt der Abteilungsleiter eine Tour durch das Unternehmen durch, um Dir einen besseren Einblick in unser Arbeitsumfeld zu geben.

Kontinuierlicher Informationsaustausch: Zu jeder Zeit des Bewerbungsprozesses legen wir großen Wert auf einen offenen Informationsaustausch. Du erhältst in jedem Fall eine abschließende Rückmeldung, unabhängig davon, ob das Ergebnis positiv oder negativ ist.

Abschluss des Verfahrens: Sollte das Ergebnis positiv sein, erreichst Du die letzte Phase. Wir kontaktieren Dich für eine persönliche Rücksprache und zur Finalisierung unseres Angebots.

Hier geht es zu unseren Stellenangeboten